Odpowiedzi

2009-11-16T14:24:24+01:00
Das ist mein Zimmer. Mein Zimmer ist klein, hell und gemutlich. Vor oder Couch steht ein Fernsehr. Neben ein Fernsehr steht ein Tisch. Am Tisch stehen Stuhle. Auf dem Tisch steht eine Vase mit schonen Blumen. Auf dem Fu(niemieckie s )bden liegt ein Teppich. Links an der Wand hangt ein Bild. Rechts in der Ecke steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen ein Computer. Neben ein Schreibtisch steht ein Schrank. An der Decke hangt Krounleuchter. An ein Schrank einen Regal. Nacht Lampe steht bei einen Bett. Auf dem Fernsterbratt steht ein Blumentopf.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T14:28:00+01:00
Mein Zimmer ist nicht groß. Das Zimmer hat weiße Wände und Zimmerdecke. Wenn man in das Zimmer reingeht, gerade aus ist ein Fenster. Auf dem Fußboden liegt ein weiß-blauer Teppich. Auf der Wand hängt ein Kalender und zwei Plakate. Auf der rechten Seite von der Tür befindet sich mein Bett und Stuhl. In der linken Zimmerecke befindet sich ein Schreibtisch auf dem mein Computer steht, eine Nachtlampe und eine Zimmerblume. Neben dem Schreibtisch steht eine schwarzer Schrank und ein Regal - auf dem Regal liegt meine Kleidung, die Bücher etc. Auf einem der Regale steht auch ein weißes Radio und eine Zimmerblume. Ich verbringe sehr viel Zeit in meinem Zimmer.