Odpowiedzi

2009-11-16T15:11:31+01:00
Wir sind aus deutschland- Woher stammen
wir sind 15 jahre alt-viel haben jahre
wir lernen english und spanisch- welcher sprache lernen
neich wir spielen basketball nicht- oder spielt basketball
wir horen rammstein gern- wehler hóren musik oft
teraz bedzie dobrze
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T15:14:17+01:00
1. Wo kommt ihr?
2. Wie alt seid ihr?
3. Wie lehrnt ihr die Sprachen?
4. Spielt ihr Basketball?
5. Welhe Musik hört ihr gern?
2009-11-16T15:23:44+01:00
1. wo kommt ihr?
2. wie alt seid ihr?
3.wie lehrnt ihr die sprachen?
4. spielt ihr basketball?
5.welche musik hört ihr gern?
:)