Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T14:50:48+01:00
Kelner;
-przepraszam, co podać??
-proszę menu...
-dziękujemy za złożenie zamówienia:)
-czy coś podać??
-czego pan/pani sobie życzy??
-mogę złożyć zamówienie??
-czy wybrał/a sobie pan/pani już coś??
-smacznego!

gość:
-kelner!!!:))
-chciałabym zamówić...
-czy może mi pan coś polecić??
-czy może tu pan podejść??
-chciałabym zamówić...
-czy może mi an przynieść rachunek??
-chciałabym zapłacić.
-przepraszam, gdzie jest toaleta??

der Kellner;
- ich entschuldige mich, herüberreichen??
- ich bitte ein Menü...
- wir danken für eine Bestellung zu machen:)
- etwas herüberreichen??
- was pan/pani wünscht sich??
- ich kann eine Bestellung machen??
-oder sich schon etwas??
- guten Appetit!! zu Gast haben:
- der Kellner!!!:))
- ich hätte bestellen gewollt...
- können Sie mir mit etwas beauftragen??
- können Sie hier hintergehen??
- ich hätte bestellen gewollt...
- kann er mir an die Rechnung bringen??
- ich hätte bezahlen gewollt.
- Entschuldigung, wo ist eine Toilette??
3 1 3
2009-11-16T14:56:35+01:00
Kelner;
-przepraszam, co podać??
-proszę menu...

-czy coś podać??
-czego pan/pani sobie życzy??
-mogę złożyć zamówienie??
-czy wybrał/a sobie pan/pani już coś??
-poleciłbym państwu..............
-życzę smacznego
-a może jakieś przystawki do tego...

gość:
-chciałabym zamówić...
-jakie polecacie danie główne na dziś?
-chciałabym zapłacić.
-czy może mi pan coś polecić??
-czy może tu pan podejść??
-chciałabym zamówić...
-poproszę rachunek...
-chciałabym zapłacić.
-Bardzo smaczne ,chętnie tu wrócę.........
3 2 3
2009-11-16T15:07:24+01:00
Gaste:
Ist hier noch ein Platz frei?
Kónnen wir die Karte bekommen?
Bringen Sie uns bitte die Speisekarte!
Ich móchte...(eine Cola)
Ich will....
Ich nehme...
Was kónnen Sie uns empfehlen?
Wir móchten zahlen.
Bringen Sie uns (mir) bitte die Rechnung!
Die Rechnung bitte.
Alles war sehr lecker/hat uns gut geschmeckt.

Kellner:
Da in der Ecke ist frei.
Nehmen Sie bitte Platz!
Was wunschen Sie bitte?
Was bestellen Sie?
Móchten Sie etwasbestellen>
Wollen Sie etwas trinken?
Vielleicht nechmen Sie...
(Zahlen Sie) zusammen oder getrennt?
Das macht(zusammen)...
Hat's geschmeckt?
1 5 1