1.Napisz opis swoich urodzin.
2.Czasami chcesz coś koniecznie mieć lub coś zrobić. Ale nie zawsze jest to możliwe. Dokończ rozpoczęte zdania:
1.Ich will ein Mofa kaufen, aber ...
2.Ich möchte eine Sachertorte backen, aber ...
3.Ich will ins Kino gehen, aber ...
4.Ich möchte Musik hören, aber ...
5.Ich will ...
6.Ich möchte ...

Bardzo proszę o pomoc to na jutro!!

2

Odpowiedzi

2009-11-16T16:02:10+01:00
Ich hatte Geburtstag am Samstag 10. August. Ich habe eine Party gemacht.
Vor der Party habe ich Einkäufe gemacht .Ich habe: Getränke, Süßigkeiten, Schokolade, Salzstangen, Bretzeln und Nüsse und etwas zum Essen gekauft. Ich habe die Wohnung aufräumen gemusst. Ich habe CDs ausgewählt. Ich habe die Wohnung mit Luftballons, Papierschlagen und Konfetti geschmückt. Ich und meine Mutti haben die Geburtstagstorte gebackt. Zuerst habe ich Butter, Mehl, Zucker und zwei Eier gerührt. Später habe ich Nüsse und geriebene Schokolade dazugegeben. Den Teig habe ich in eine Backform gegeben und habe ich ihn bei 180° C (Grad)30 Min gebackt. Am Ende des Teiges habe ich mit Schokoladenraspeln verziert. Ich habe keine Einladung geschrieben, aber es sind viele Geburtstagsgäste gekommen. Die Party hat um 18 Uhr begonnen. Meine Freundin Julka ist wie immer als Erste gekommen. Sie hat mir Vorbereitung den Tisch geholfen. Dann sind meine Nachbarin, mein Schulfreund und mein Bruder mit Mädchen bekommen. Ich habe nichts für die Party gekocht. Ich habe alles fertig gehabt. Es hat: Hähnchen mit Reis und mit Soße, Obstsalat, Gemüsesalat, verschiedene Kuchen, Eis und Pizza gegeben. Zum trinken hat es Tee mit Zitrone oder Zucker, zwei Dosen Cola, Obstsaft und drei Flaschen Wein gegeben. Wenn die Gäste sind gekommen, der Spaß hat begonnen. Man hat getanzt, gesungen und geplaudert. Martin hat Witze erzählt. Alle hat gelacht. Ich habe natürlich viele Geschenke, Bücher, Blumen, CDs, Maskottchen, Süßigkeiten usw. bekommen. Ich habe vom Onkel gekriegt. Alle haben mir gratuliert: viel Glück, Gesundheit, alles Gute, viele Geld und guten Noten gewünscht. Die Geschenke findet ich nicht so wichtig.
Die Party hat um 23 Uhr geendet. Wie sind Alle herausgegangen, meine Eltern sind zu Hause zurückgekommen. Nach der Party war viele Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T16:05:20+01:00
Dokoncz rozpoczęte zdania.
1....er ist ein Weg.
2....ich habe kein Mehl.
3....er ist zu spÄt
4....ist eine Nacht.
5....Volleyball.
6.....höre Musik.