Odpowiedzi

2009-11-16T16:16:26+01:00
1. 9.05 - Es ist fünf nach neun
10.30 - Es ist halb halb
11.45 - Es ist viertel vor zwölf
17.56 - Es ist sechsundfünfzig nach siebzehn
23.20 - Es ist zwanzig nach elf

2. 14.00 - 18.00 Der Nachmittag
23.00 - 4.00 Die Nacht-Noc
5.00 - 8.00 Der Morgen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T16:27:22+01:00
1)
9.05- Es ist neun Uhr fūnf. Es ist fūnf nach neun.
10.30- Es ist zehn Uhr dreiβig. Es ist halb elf.
11.45- Es ist elf Uhr fūngundvierzig. Es ist fūnfzehn vor zwōlf.
17.58- Es ist siebzehn Uhr achtundfβōūufzig. Es ist zwei nach achtzehn.
23.20- Es ist dreiundzwanzig Uhr zwanzig. Es ist zwanzig nach dreiundzwanzig.

2)
14.00-18.00-der Nachmittag
23.00-4.00- die Nacht
5.00-8.00- der Morgen