Opis rodziny po niemiecku pomocy

Mam na imię Kamil.Mam13lat.Interesuje się piłką nożną i grami komputerowymi.Lubięgrać w siatkówkę.Dobrze się uczę.
Moja mama ma na imię Violetta,ma 38lat.Lubi czytać książki i oglądać filmy.Jest bardzo miła i pomocna.
Mój tata ma na imię Paweł,ma 42 lata.Lubi zwierzęta i oglądać telewizję.Jest bardzo miły,uczciwy i życzliwy.
Mam też psa który wabi się Roki,lubie go i lubie sie z nim bawić.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T16:18:03+01:00
Ich heiße Kamil. Ich habe dreizehn Jahre alt. Ich mag Fußball und computer spieles. Ich spiele Volleyball gern. Ich lerne gut.
Meine Mutter heißt Violetta und sie hat achtunddreißig Jahre alt. Sie mag Bücher lesen und fernsehen. Sie ist sehr nett und hilfreich. Mein Vater heißt Paweł und er hat zweiundvierzig Jahre alt. Er mag tiere und fernsehen. Er ist sehr nett,ehrlich und wohlgemeint.
Ich habe auch einen Hund. Es heißt Roki. Ich liebe ihn und ich liebe spielen mit ihm.
2 4 2
2009-11-16T16:21:01+01:00
Ich heiße Kamil. Ich bin 13 Jahre alt. Ich interesiere fußball und Computer spielen. Ich mag volleyball. Ich lerne gut.
Meine Mutter heißt Violetta, und sie ist 42 Jahre alt. Sie mag Bucher liest. Sie ist nett
Mein Vater heißt Paweł, ung er ist 42 Jahre alt. Er mag Tiere und sieht fern. Er ist ...aufrichtig und freundlich.
Ich habe Hund. er heißt Roki und ich mag spielen .....
2 1 2