Ułóż zdania z podanego słownictwa :

1.der Habschrauber - die Stadt - über - fliegen
2.die Suchgruppe - die Giraffe - finden - können - nicht
3. Wagen eins - der Tiergarten -zu-müssen - fahren
4. die Tiere - die Schillstraße - in- laufen
5. Gruppe Alfa - das Krokodil - der Baum - die Brücke -neben - unter -finden
6. die Zebras - der Gemüseladen - jetzt - stehen - vor

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T16:16:34+01:00
1. der Habschrauber fliegt uber die Stadt.
2. die Giraffe kannst die Suchgruppe nicht finden.
3. der Tiergarten zu Wegen eins mussen
4.die Tiere lauft in die SchillstraBe
5. das Krokodil findet neben der Baum unter Gruppe Alfa.
6. die Zebras steht jetzt der Gemuseladen wor.
2009-11-16T16:45:11+01:00
Der Habschrauber fliegt uber die Stadt.

die Giraffe kannst die Suchgruppe nicht finden.

der Tiergarten zu Wegen eins mussen

die Tiere lauft in die SchillstraBe

das Krokodil findet neben der Baum unter Gruppe Alfa.

die Zebras steht jetzt der Gemuseladen wor.