Wstaw zaimki osobowe w odpowiedniej formie:
Wann besychst du ......... ? (wir)
Ich besuche ........... morgen Nachmittag. (ihr)
Versteht ihr ............, Kinder? (ich)
Ja, wir verstehen ............, Mutti. (du)
Fur wen ist das Fahrrad? Fur unser Kind?
Nein, es ist fur ............. . (du)
Ist die Schokolade fur Angela?
Nein, sie ist fur ........... beide, Kinder. (ihr)

To zadanie jest bardzo pilne, bo na jutro, więc proszę o szybką odpowiedź, z góry dziękuję!

3

Odpowiedzi

2009-11-16T16:43:30+01:00
Wire
ihre
meine
deine
deine
ihre
2 5 2
2009-11-16T17:01:50+01:00
1.wire
2.ihre
3.meine
4.deine
5.deine
6.ihre
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T18:15:26+01:00
Wstaw zaimki osobowe w odpowiedniej formie:
Wann besychst du unsere? (wir)
Ich besuche ihre morgen Nachmittag. (ihr)
Versteht ihr meine, Kinder? (ich)
Ja, wir verstehen deine, Mutti. (du)
Fur wen ist das Fahrrad? Fur unser Kind?
Nein, es ist fur deine. (du)
Ist die Schokolade fur Angela?
Nein, sie ist fur ihre beide, Kinder. (ihr)
1 4 1