Przetłumacz poprawnie zdania:
1. Moja rodzina robi zakupy w sobotę w supermarkecie.
2. W Polsce ludzie chętnie kupują w supermarkecie ponieważ jest tam duży wybór i wiele promocji.
3. Moi rodzice kupuja mi ciuchy i książki.
4. Ja kupuję na targu bo wszystko jest świerze.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T16:34:56+01:00
Meine Familie Einkäufe machen am Samstag in einem Supermarkt. In Polen im Supermarkt kaufen Menschen gerne weil die große Auswahl und die viele Promotion dort sind.
Meine die Eltern kupuja mir die Kleidungsstücke und die Bücher. Ich kaufe auf einem Markt weil alles ist świerze.
2009-11-16T16:43:42+01:00
1.Meine Familie ist das Einkaufen im Supermarkt am Samstag.
2.In Polen, die Menschen bereit sind, im Supermarkt kaufen, weil es eine große Auswahl und viel Werbung.
3.Meine Eltern kupuja meine Kleider und Bücher.
4.Ich kaufe auf dem Markt, weil alles frisch ist.