1.Wie sind deine Pflicten zu Hause? (jakie sa twoje obowiazki w domu? wymień 7czynnosci).
2.Was darf man zu Hause machen? (co mozna robic w domu? wymien 7czynnosci)
3.Was móchtest du heute machen? (co chciałbys ty robic dzisiaj? wym.7czynnosci)
4.Wann und womit fahrst du in die Schule? (kiedy i czym jeździsz do szkoły? wym.6 czynnosci)
5.Was mussendeine Eltern zu Heuse machen? (co musza robic twoi rodzice w domu? wym.8czynnosci)
8.Welche Verbote Kennst du?(jakie znasz znaki? wym.5 zakazu i 5 nakazu)

PROSZĘ O POMOC I Z GÓRY DZIĘKI:) ODPOWIEDZI PROSZĘ SKŁADAĆ W JĘZYKU NIEMIECKIM

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T20:38:31+01:00
1.
Zimmerreinigung-sprzątanie pokoju
Abstauben-odkurzanie
Abwasch-mycie naczyń
Kochen Essen-gotowanie obiadu :P
Wäschewaschen-prać ubrania
jeśli masz rodzeństwo to :
Brüder und Schwestern zu sehen-pilnować rodzeństwa
Hilfe für Eltern-pomagać rodzicą . ;d
2.
spielen auf dem Computer
hören musik
fernsehen
Gespräch mit Eltern
laden
lernen :P
ein Buch lesen
3.
ins Kino gehen
Freunde treffen
spielen die ganze Zeit auf dem Computer
draußen sitzen
Horrorfilme ansehen
verbringen die Nacht mit den Kollegen
ins Theater gehen
4.
Montag bis Freitag
Auto
Bus
Fahrrad
Skateboard
Rollen
5.
Eisen
Geschirr spülen
Kinder aufpassen
kümmern sich um
Gehe zur Website
die Nachrichten
sauberes Haus
Rechnungen bezahlen
8.
znaki nakazu:
Fahren in der richtigen Reihenfolge
Rennrad
Weg für Fußgänger
Kreisbewegung
Verhaftung der Fahrt in der linken
znaki zakazu:
Verbote
Verbot der Fußgängerverkehr
Verbot der Straße rechts
Verbot von links drehen
Ende der Verbote
proszę bardzo ;d
2009-11-16T21:04:09+01:00
1.Wie sind deine Pflicten zu Hause? (welches sa dein obowiazki zu Hause? tausch (aus) 7 czynnosci). 2.Was darf man zu Hause machen? (was mozna robic zu Hause? wymien 7 czynnosci) 3.Was móchtest du heute machen? (was chciałbys du robic heute? wym. 7 czynnosci) 4.Wann und womit fahrst du in die Schule? (doch und womit fährst du zu einer Schule? wym. 6 czynnosci) 5.Was mussendeine Eltern zu Heuse machen? (was Fliegen robic deine die Eltern zu Hause? wym. 8 czynnosci) 8.Welche Verbote Kennst du? (welche Zeichen kennst du? wym. 5 des Verbotes und 5 des Befehles)