Odpowiedzi

2009-11-16T17:44:48+01:00

Ich heiBe Przemek L. und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Dęblin mit meinem Bruder und meine Eltern
2009-11-16T17:45:36+01:00
Ich heiße Krzysztof K.Ich wohne in Warschau.Ich komme aus Polen.Ich bin nett und freundlich.Ich mag Musik und Reisen.Ich spiele Volleyball gern.Ich spiele Basketball oft.Ich habe viele Freude.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T17:51:53+01:00
Ich heiße Jud. Ich bin (wiek,np.98)Jahre alt. Ich wohne in Stara Wieś in Polen. Mein hobby is(twoje zainteresowanie,np.Sport). Ich habe (twoje zwierzę,np. Hund)