Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T17:58:51+01:00
1. Wir gern besuchen Freunde.
2. Sie Kartenspiel gern.
3. Sie gern tanzt.
4. Sie spaziert in dem Park.
  • Użytkownik Zadane
2009-11-16T17:58:43+01:00
1. Wir gern besuchen Freunde.
2. Sie Kartenspiel gern.
3. Sie gern tanzt.
4. Sie spaziert in dem Park.
2009-11-16T18:12:18+01:00
1. Wir gern besuchen Freunde.
2. Sie Kartenspiel gern.
3. Sie gern tanzt.
4. Sie spaziert in dem Park.