Zamień na tryb rozkazujący i zdania w trybie rozkazującym przetłumacz na język polski .

1. Do solltest in Büchern und Zeitschriften nach sehen
2.Du solltest dein Referat mit Bild und Ton unterstützen.
3.Do solltest dein Referat in kurzen Sätzen vortragen
4.Du solltest die ersten Sätzen deines Referats auswendig lernen.
5.Du solltest deine Zuhörer anschauen.
6.Du solltest dichlangsam beim Vortragendes Referats bewegen
7.Du solltest laut, detlich und nicht so schell sprechen.

Z góry dziękuje ;))

3

Odpowiedzi

2009-11-16T19:35:31+01:00
1.Seh in die Büchern und Zeitschriften nach! Spójrz do książek i gazet!
2.Unterstütze dein Referat mit Bild und Ton!
3.Trage dein Referat in kürzen Sätzen vor! Używaj w swoim referacie krótkich zdań!
4.Lerne die ersten Sätzen deines Referats auswendig ! naucz się pierwszych zdań referatu
5.Schau deine Zuhörer an! patrz się na słuchaczy
6.Bewege dich langsam beim Vortragen des Referats! poruszaj się powoli przy przedstawianiu referatu
7.Sprich laut, detlich und nicht so schell! mów głośno,wyraźnie i nie szybko:)


PROSZĘ:)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T19:54:48+01:00
1.Seh in Büchern und Zeitschriften nach !

Zobacz do książek i gazet!

2. Unterstütz dein Referat mit Bild und Ton!

3.Trag dein Referat in kurzen Sätzen vor!

Używaj w swoim referacie krótkich zdań.

4. Lern die erste Sätzen deines Referats auswendig!

Naucz się na pamięć pierwszych zdań swojego referatu.

5.Schau deine Zuhörer an!

Patrz na swoich słuchaczy.

6.Beweg dichlangsam beim Vortragendes Referats.

Ruszaj się powoli przy przedstawianu referatu.

7.Sprich laut, detlich und nicht so schnell!

Mów głośno, wyraźnie i nie za szybko.

1 5 1
2009-11-16T21:05:59+01:00
1. Seh in Buchern und Zeitschriften nach !
Zobacz do książek i czasopism.!
2. Unterstutze dein Referat mit Bild und Ton
Wzbogać swój referat w obrazki i dźwięki!
3. Trag dein Referat in kurzen Satze vor
(tak jakby) Ułóż krótkie zdania w referacie.
4. Lerne die ersten Satzen deines Referats auswendig!
Naucz się pierwszego zdania na pamięć.
5. Anchau deine zuhorer!
Patrz na swoich słuchaczy. ^
6. Beweg dich langsam beim Vortragendes referats.
Opowiadaj poli.^ coś jakoś tak . ;DD
7. Sprich laut, deutlich und nicht so schnell.!
Mów głośno, wyraźnie i nie za szybko.

a tak swoją drogą.. bierzesz z niemeickiego to samo co ja. ^ ;DDD