Odpowiedzi

2009-11-16T18:09:17+01:00
Großma
Schwester
Chyba coś takiego może to coś pomoże
1 1 1
2009-11-16T18:09:34+01:00
Der Vater + die Mutter = die Eltern
der Großvater+ die Großmutter= die Großeltern
der Brüder + die Schwester= die Geschwister
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T18:10:05+01:00
1.die Mutter+der Vater=die Eltern
2.der GroBvater+ die GroBmutter= die GroBeltern
3.die Schwester + der Bruder = die Geschwister
1 5 1