Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-16T18:30:41+01:00
Ich renne rechne
du rennst rechnest
er,sie,es rennnt rechnet
wir rennen rechnen
ihr rennt rechnet
sie, Sie rennen rechnen
2 5 2
  • Gois
  • Początkujący
2009-11-16T18:30:49+01:00
ICH RENNE RECHNE
DU RENNST RECHNEST
ER RENNT RECHT
WIR RENNEN RECHNEN
IHR RENNT RECHT
SIE RENNEN RECHNEN
2009-11-16T18:34:07+01:00
Rennen-gnać, ścigać się,biegnąć wywrócić sie itp

ich renne wir rennen
du rennst ihr rennt
er,sie,es rennt sie, Sie rennen

rechnen-liczyć,rachować
Ich rechne wir rechnen
du rechnest ihr rechnet
er/sie/es rechnet sie rechnen
1 5 1