Uzupełnij dialog.
JASMIN: Hallo, Tim! Das ist mein Schulfreund Andreas.
TIM: Hi, Jasmin und Andreas! M____ du Sport, Andreas?
ANDREAS: Ja, sehr. Ich und Jasmin, wir s_____ gerne Tennis und Volleyball. Und du?
TIM: Ich mag Sport auch sehr, aber ich h_____ Mathe. Und ihr? H____ ihr auch Mathe?
JASMIN: Ja, wir h_______ Mathe.
TIM: Was macht ihr heute Nachmittag? S_______ ihr Volleyball?
ANDREAS: Keine Ahnung!

3

Odpowiedzi

2009-11-16T19:06:36+01:00
Macht du
Spielen
Habe
Habst
Haben
Spielen
  • Użytkownik Zadane
2009-11-16T19:08:27+01:00
1. Macht
2. sind
3. hatte
4. Hattet
5. Hatten
6. Spielt
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T19:32:28+01:00
JASMIN: Hallo, Tim! Das ist mein Schulfreund Andreas.
TIM: Hi, Jasmin und Andreas! Magst du Sport, Andreas?
ANDREAS: Ja, sehr. Ich und Jasmin, wir spielen gerne Tennis und Volleyball. Und du?
TIM: Ich mag Sport auch sehr, aber ich hatte Mathe. Und ihr? Hattet ihr auch Mathe?
JASMIN: Ja, wir hatten Mathe.
TIM: Was macht ihr heute Nachmittag? Spielt ihr Volleyball?
ANDREAS: Keine Ahnung!
1 5 1