Wymowa zdań ! Pilne !
1.Such dir ein interessantes Thema aus !
2.Seh in die Büchern und Zeitschriften nach!
3.Unterstütze dein Referat mit Bild und Ton!
4.Trage dein Referat in kürzen Sätzen vor!
5.Lerne die ersten Sätzen deines Referats auswendig !
6.Schau deine Zuhörer an!
7.Bewege dich langsam beim Vortragen des Referats!
8.Sprich laut, detlich und nicht so schell!

3

Odpowiedzi

2009-11-16T20:12:10+01:00
1.Such dir ein interessantes Thema aus !
2.Seh in die Büchern und Zeitschriften nach!
3.Unterstütze dein Referat mit Bild und Ton!
4.Trage dein Referat in kürzen Sätzen vor!
5.Lerne die ersten Sätzen deines Referats auswendig !
6.Schau deine Zuhörer an!
7.Bewege dich langsam beim Vortragen des Referats!
8.Sprich laut, detlich und nicht so schell!

1. Zuch dija ajn interesantes Tema aus!
2. Sej in di bysiern und cajtszriften nach!
3. Untastytce dajn Referat mit Bild und Ton!
4. Trage dajn Referat in kyrcen Zecen for!
5. Lerne di ersten Zecen dajnes Referats auswendyś!
6. Szał dajne Cujyrer an!
7. Bewege dyś langsam bajm fortagen des referats!
8. Szprich laut, detliś und niśt zu szell!
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T20:21:48+01:00
1.zuch dija ajn interesentes tema aus
2.zej in di buśern und cajtszriften nach
3.untersztutce dajn referat mit bild und ton
4.trage dajn referat in kurcen zetcen for
5.lerne di ersten zetcen dajnes referats auswendiś
6.szał dajne cuhurer an
7.bewege diś langzam bajm fortragen des referats
8.szpriś laut detliś und niśt so sznel
2009-11-16T20:42:13+01:00
1. Zuch dija ajn interessantes tiema aus.
2. Zej in di byśan und cajtszriften nach.
3. Untersztyce dajn referat myt bild und ton.
4. Trage dajn referat in kyrcen zetzen foa.
5. Lerne di erste zetze dajnes referats auswendik.
6. Szał dajne cuhyra an.
7. Bewejge dyś langzam bajm fortragyn des referats.
8. Szpryśt laut, dojtliś und nyśt zo sznel.