Odpowiedz na pytania.
Welche Schule besuchst du? .. Gimnazjum.
Wie viele Madchen und Jungen sind in der Klasse?
20 osob. .. 12 chłopców i 8 dziewczyn.
Was unterrichtet eure Klassenlehrerin? Deutch.
Wie ist sie? .. CO ?
Wie fuhlst du dich deiner Klasse, hast du viele Freunde?

Najwyczerpujace prace oceniam najlepszymi ! ;*
Z góry dziex !!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-16T21:25:39+01:00
1. Welche Schule besuchst du?
Ich gehe in eine große Schule. Dies ist die Turnhalle.
Chodzę do wspaniałej szkoły. Jest to gimnazjum.
2. Wie viele Madchen und Jungen sind in der Klasse?
In meiner Klasse, zwanzig coolsten und nette Leute. Was die Verteilung ist zwölf Jungen und acht Mädchen.
W mojej klasie jest dwadzieścia najfajniejszych i miłych ludzi. Jeżeli chodzi o podział to jest dwunastu chłopców i osiem dziewczyn.

3.Was unterrichtet eure Klassenlehrerin?
Er teilte seinem Lehrer, dass Anne ist krank.
Poinformował swojego nauczyciela że Ania jest chora.
4.Wie ist sie?
Ich fühle mich gut, aber jetzt noch einen Husten.
Czuję się już dobrze ale jednak ma jeszcze kaszel.
5. Wie fuhlst du dich deiner Klasse, hast du viele Freunde?
In dieser Klasse fühlt sich wirklich großartig, viele Freunde, die mich gut verstehen und wirklich mit ihnen zu kommunizieren.
W tej klasie czuje się wspaniale mam naprawdę dużo przyjaciół którzy mnie rozumieją i naprawdę dobrze się z nimi porozumiewam.

Jak by co pisz na priv:))
2 3 2
2009-11-16T21:26:41+01:00
Ich gehe in die (klasa) Gimnazjon(gdzie).
In meiner Klasse ist 20 Schüler,8 Madchen und 12 Jungen.
Mein Klassenlehrerin unterichtet Deutsch.
Mein klassenlehrerin ist nett und sympatisch.
Ich fühle mich gut in meine Klasse und ich habe viele Freunde;)
bitte;)
1 5 1
2009-11-16T21:30:48+01:00
1. Jak nazywa się Twoja szkoła ?
Tu musisz wpisać całą nazwę twojego gimnazjum.
2. In meine Klasse ist 20 Personen - 12 Jungen und 8 Madchen.
3. Czego uczy twój wychowawca ? JAk się nazywa?
Meine Klassenlehrerin unterrichtet Deutsch.
4. Sie/Er heißt ... (on się nazywa) .
5. Ich fuhle sehr gut. Ich habe viele Freuden !


2 5 2