Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T07:15:04+01:00
Mein Freund heisst Dionizy. Er ist 15 Jahre alt. Er ist sportlich, stark und klug. Er ist gross, hat blonde Haare und grüne Augen. Er spielt sehr gut Fussball. Er gehört zu dem "FC Witaminki" Club. Ich mag es mit ihm meine Freizeit zu verbringen. Am Wochenende gehen wir in mein Haus und spielen am Computer. Während der Sommerferien sind wir in ein Fitnessstudio gegangen, aber nach einer Woche ging und das Geld aus. Dionizy ist ein super Typ, er ist nett, freundlich. Manchmal hilft er mir beim lernen. Ich fühle mich sehr gut in seiner Gegend. Während der Sommerferien hat mir Dionizy das Fussballspielen beigebracht und hat mich zum Training in seinem Club mitgenommen.Ich habe ihn vor 3 Jahren kennengelernt, als er in meine Siedlung umgezogen ist. Wir haben uns angefreundet und gehen überall zusammen. Ich weiss nicht, was ihn ohne ihn machen würde. Jeder sollte so einen Freund in seinem Leben haben.

Mój przyjaciel ma na imię Dionizy. Ma 15 lat . Jest wysportowany, silny i mądry. Jest wysoki, ma bląd włosy i zielone oczy. Bardzo dobrze gra w piłkę nożną. Uczęszcza do klubu "Fc Witaminki" Bardzo lubie z nim spędzać czas wolny, zawsze znajdzie dla mnie czas. W weekend przychodzi do mnie i gramy na komputerze. W wakacje chodziliśmy na siłownie ale po tygodniu zrezygnowaliśmy bo skończyły nam się pieniądze. Dionizy ma super charakter, jest miły, kulturalny, i higieniczny. Czasami pomaga mi w lekcjach. Bardzo dobrze czuje sie w jego towarzystwie. W czasie wakacji Dionizy nauczył mnie grać w piłke i zabierał mnie na treningi do swojego klubu. Poznałem go 3 lata temu gdy przeprowadził sie do nas na osiedle. Od razu sie zaprzyjaznilismy i wszedzie razem chodzilismy. Teraz nie wiem co bym bez niego zrobił. Każdy powinien mieć w swoim życiu przyjaciela.
2009-11-17T09:45:56+01:00
Meine Freunde heißt ......
Er ist ....Jahre alt. Er ist schlank , hübsch und groß.
......ist Sympatich ,witzig und nett.
Er mag pizza und cola gern.
Er magt lernen nicht gern.
Pzdr:)