Odpowiedzi

2009-11-17T09:34:54+01:00
Der Herbst ist farbenfroh. Der Herbst hat immer verloren viele Blätter. Herbst regnet viel Schnee
2009-11-17T13:27:59+01:00
Der Herbst als eine der vier Jahreszeiten ist die Übergangszeit zwischen Sommer und Winter.
Im Herbst färben sich die Blätter an den Bäumen und Sträuchern schön bunt.
Milliarden Tonnen Blätter verlieren jedes Jahr im Herbst ihre Farbe.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T13:29:47+01:00
Der Herbst ist durch eine moderate Lufttemperaturen Durchschnitt aus den schrumpfenden täglich charakterisiert, und den höchsten jährlichen Niederschläge. In der Welt der Pflanzen und Tiere ist eine Zeit der Lagerung vor dem nächsten Winter. An der Wende vom Sommer und Herbst das Tier bewegt sich in einen wärmeren Klimazonen.

tłumaczenie:

Jesień charakteryzuje się umiarkowanymi temperaturami powietrza z malejącą średnią dobową oraz najwyższym w skali roku opadem atmosferycznym. W świecie roślin i zwierząt jest to okres gromadzenia zapasów przed kolejną zimą. Na przełomie lata i jesieni część zwierząt przenosi się do cieplejszych stref klimatycznych.