Proszę o przetłumaczenie na język niemiecki.

1.Jakie znasz języki obce?
2.Tutaj nie wolno parkować
3.Miałeś posprzątać pokój
4.Musimy wcześnie wstawać
5.Chcesz wyjechać za granice?
6.Chciałaby pani kawe czy herbate?
7.Lubicie słodycze?
8.Czy moge pania o cos spytac?
9.Gdzie tutaj mozna znalezc toalete?
10.Moja mama potrafi dobrze gotowac
11.Co chciales powiedziec
12.Powinienes wiecej sie uczyc.

A to bardzo prosze o przetlumaczenie na jezyk polski.

Innsbruck ist eine berühmte Stadt in Österreich und die Hauptstadt von Tirol, einem der österreichischen Bundesländer.Innsbruck liegt im malerischen Tal des Flusses Inn und ist von hohen Alpengipfeln umgeben.1964 und 1976 fanden in der Stadt die Olympischen Winterspiele statt.

2

Odpowiedzi

2009-11-17T12:35:24+01:00
1.Was wissen Fremdsprachen?
2.Hier nicht parken
3.Sie hatten Reinraum

4.Wir müssen früh, um zu steigen
5.Wollen ins Ausland gehen?
6.Möchten Sie Kaffee oder Tee?
7. Sie möchten Süßigkeiten?
8.Ob Ich bitte um etwas?
9. Wo WC finden Sie hier?
10.Mein Mutter kann gut kochen
11.Was sagen wollte
12.Sie sollten eher bereit zu lernen.

Innsbruck to słynne miasto w Austrii, stolica Tyrolu austriackiego Bundesländer.Innsbruck położony w malowniczej dolinie rzeki Inn jest wysokie szczyty Alp umgeben.1964 i 1976 odbyły się w mieście Zimowe Igrzyska Olimpijskie.

Mam nadzieje że wszystko dobrze...Bo sama robilam to z swojej wiedzy :-)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T12:50:25+01:00
Innsbruck jest bardzo znanym miastem w Austrii i stolicą Tirolu,jednym z austryjackich miast.Innsbruck leży w malowniczej części rzeki Inn i jest otoczony wysokimi górami Alp.W 1964 i 1976 odbyła się Zimowa olimpiada w Innsbruku.

1 Welche Sprachen kannst du?
2 Hier darf man nicht parken!
3 Du solltest dein Zimmer sauber machen!
4 Wir müssen früh aufstehen.
5 Willst du über die Grenze fahren?
6 Wollen Sie kaffee oder tee?
7 Mögt Ihr Susichkeiten ?
8 Darf ich Ihnen was fragen?
9 Wo kann man hier eine Toilette finden?
10 Meine Mutter kann gut kochen!
11 Was wolltest du sagen?
12 Du sollst mehr lehrnen!
1 5 1