Odpowiedzi

2009-11-17T14:49:19+01:00
- was lernst du gern ?
* ich lerne " Harry Potter " gern.
- ich lerne nich " Harry Potter ". Ich nicht mag dieser Buch.
* Schade. was lernst du gern ?
- ich lerne " Zmierzch " gern. Ich liebe dieser Buch !
* ich habe dieser Buch gelernt. Das Buch ist super !




Pzdr. :D
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T15:21:44+01:00
Ania: Hallo Magda!!!
Magda: Hallo Ania!!!
Ania: Magst du ein Buch lesen?
Magda: Ich so mag, und warum du fragst?
Ania: Ich frage , weil ich auch mag. ;)
Magda: Wir das haben ähnliche Interessen.
Ania: So!!! Du wie lange schon liest?
Magda: Von der dritt Klasse der Grundschule. Und du?
Ania : Ich von der Sekunda. Was du liebsten liest?
Magda: Verschieden. Horror, Liebschaften.
Ania : Ich auch. Ich meisten mag Liebschaften.
Magda: Fein er ist. Wo leihst du ein Buch?
Ania: In schulischen biblotece , und in der Innenstadt , und du?
Magda: Ich auch. Wie du willst wir können dort gemeinsam gehen.
Ania : Gut. ;))