Przetłumacz zdania z polskiego na niemiecki.
1. Mój kolega interesuje się sportami walki.
2.ona chce zostac modelką.
3.on w ogóle sie nie uczy.
4.Moja kolezanka jest dobra z fizyki.
5.On zakochał sie w Marcie.
6.Chłopcy z mojej klasy są dziecinni
7.ona pochodzi z Niemiec.
8.Lubię nosić fajne ciuchy.

2

Odpowiedzi

2009-11-17T14:57:54+01:00
1. Mein Kollege ist bei der Bekämpfung der Sport interessiert.
2.Sie will ein Vorbild zu sein.
3.Er Allgemeinen wird nicht gelehrt.
4.Meine Freund ist mit der Physik gut.
5.Auf verliebte sich in Martha.
6.
7.Sie kommt aus Deutschland.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T15:00:31+01:00
1. Mein Kollege ist bei der Bekämpfung der Sport interessiert.
2. Sie möchte ein Vorbild zu sein.
3. er überhaupt nicht zu lehren im August.
4. Mein Freund ist mit der Physik gut.
5. Er verliebte sich in Martha.
6. Die Jungen in meiner Klasse sind kindisch.
7. sie kommen auf deutsch
8. Ich mag es coole Klamotten tragen.