Napisz list po niemiecku opisujący mnie a ja mam na imie Dorota pochodze z Przewrotnego mam 13 lat moim hobby jest pisanie wierszy lubie jeść pizze a nie lubie warzyw.
Teraz z tych wiadomości trzeba napisać list do koleżanki i w nim się opisać.
Za to daje 100 p. prosze zróbcie to a to ma być praca na strone A4
Prosze jak najszybciej ;*

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T15:14:24+01:00
Przerotne 17,10,2009


Hallo Diana :)

Ich bin Dorota. Ich komme aus Polen und ich wohne in Przewrotne. Ich bin dreizehn Jahre alt. Mein hobby ist schreiben Gedicht. Ich liebe essen pizza und ich nicht liebe Gemüse. Und du? Was macht du?

Dorota
2 3 2
2009-11-17T16:04:56+01:00
Hi Ala!
Ich bin Dorothea. Ich habe 13 Jahre alt.
Ich komme aus der kleiner Ort mit einem Namen her hinterhältig. Meine Lieblings Beschäftigung ist zu Gedichte schreiben. Ich habe eine "Seele" des Künstlers.
Sehr mag ich Pizza essen, aber ich mag Gemüse nicht. Also esse ich Pizza ohne Gemüse. Ich habe die Hoffnung, dass du mir etwas jetzt über dich aufschreiben wirst.
Ich begrüße
Dorothea
3 3 3