Wass passt zusammen? Verbinde!

1.Er gibt viel Geld aus,
2.Er lasst sich tatowieren,
3.Er hat meine Meinung akzeptiert,
4.Sie isst SuBigkeiten,
5.Sie hat sich aufgeregt,
6.Du hast Unordunung in deinem Zimmer,


a)obwohl sie ihm nicht gefallen hat.
b)obwohl sie keinen Grund hatte.
c)obwohl du jeden Tag aufraumst.
d)obwohl er so wening verboten hat.
e)obwohl der Arzt ihr das verboten hat.
f)obwohl seine Eltern dagegen waren.

3

Odpowiedzi

2009-11-17T15:15:43+01:00
2009-11-17T15:27:46+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T15:29:00+01:00