Zad.1
Odpowiedz na pytania.
1.Was hast du gern gemacht?
2.Hast du ferngesehen?
3.Was hast du gelesen?
4.Warum bist du in die stadt gefahren?
5.Bist du ins kino gegangen?
zad.2 Opisz krutko swoja ostatnia wizyte u lekarza.
Ich war beim Arzt,denn ich hatte bauchschmerzen.

3

Odpowiedzi

2009-11-17T15:19:37+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T15:32:17+01:00
Ich habe gern Hausaufgabe gemacht.
Ja, ich habe Fern Gesehen.
Ich habe ein Buch gelesen.
Ich bin in die Stadt gefahren weil ich Einkeufen machen wollte.
Ja ich bin ins Kino gegangen.


a wizyta to np.

Ich war beim Arzt weil ich halsschmerzen hatte. Doktor hat meinem Hals gesehen und hat mir Tabletten gegeben. Er hat auch gesagt das ich ins Bet legen muss und ich kann nicht zu Schule gehen.



:)
2009-11-17T15:50:56+01:00
Was hast du gern gemacht?-Ich móchtest trinken.
Hast du ferngesehen?-Ja,sehe ich fern
Was hast du gelesen?-Viele der Bücher, die meisten Ich mag Abenteuer.
Warum bist du in die stadt gefahren?-Da diese Gase und Autos stören mich
Bist du ins kino gegangen?-Keine klare, habe ich gehört, dass es ein toller Film ist

2
Ich kam zum Arzt, weil er mir schrecklich weh Hals. Arzt untersuchte mich und nach kurzer Zeit entschieden, dass ich Angina pectoris.Vorgeschriebene Tabletten.