Nazywam sie Agata
urodziłam się 20 lutego 1994roku.
w Nowej Rudzie.
mieszkałam w różnych miejscowościach.
Bieganów, Nowa ruda , Ząbkowice Śląskie.
Mam 15 lat . interesuje się sportem ,malarstwem, zwierzętami i muzyką.
Szkołę Podstawową zdałam na ocenach dobrych i dostatecznych.
Teraz jestem uczennicą gimnazjum klasa 3a .
W moim życiu miałam osiągnięcia sportowe z piłki siatkowej i biegów .Moje hobby jest to malowanie obrazów oraz zwierząt.


POmóżcie mi to przetłumaczyc na Język Niemiecki.
Proszę:)


3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T15:21:50+01:00
Mein Name ist Agata
Ich war im Februar 20 geboren, 1994roku.
in Nowa Ruda.
Ich lebte in verschiedenen Gegenden.
Bieganów, New Erz, Frankenstein Schlesien.
Ich bin 15 Jahre alt. Interesse am Sport, Malen, Tiere und Musik.
Die Grundschule bestand ich die Bewertungen der gut und ausreichend.
Jetzt bin ich ein High-School-Schüler der Klasse 3a.
In meinem Leben hatte ich die sportlichen Leistungen der Volleyball-und Kreuz. Mein Hobby ist Bilder zu malen und Tieren.

Jakos tak :)
2009-11-17T15:22:24+01:00
Ich heisse Agathe
ich bin 20 Februar 1994 Jahr geboren werden. in dem neuen Erz.
ich wohnte in den verschiedenartigen Orten. Bieganów, das neue Erz, Ząbkowice schlesisch.
Ich habe die 15 Jahre. ich interessiert sich für den Sport, die Malerei, die Tiere und die Musik.
Die Grundschule habe ich auf den Noten "gut"und den ausreichend abgegeben.
Jetzt bin ich die Schülerin des Gymnasiums die Klasse 3 und. In meinem Leben hatte ich die Sport Leistungen aus dem Volleyball und den Läufen. mein Hobby ist die Bilder sowie die Tiere zu bemalen.
2009-11-17T15:26:10+01:00
Ich heisse Agathe
ich bin 20 Februar 1994 Jahr geboren werden. in dem neuen Erz.
ich wohnte in den verschiedenartigen Orten. Bieganów, das neue Erz, Ząbkowice schlesisch.
Ich habe die 15 Jahre. ich interessiert sich für den Sport, die Malerei, die Tiere und die Musik.
Die Grundschule habe ich auf den Noten "gut"und den ausreichend abgegeben.
Jetzt bin ich die Schülerin des Gymnasiums die Klasse 3 und. In meinem Leben hatte ich die Sport Leistungen aus dem Volleyball und den Läufen. mein Hobby ist die Bilder sowie die Tiere zu bemalen.