JESTEŚ Z RODZICAMI W RESTAURACJI W BERLINIE:
- zapytaj kelnera co dzis poleca
-zamów dla siebie sznycel mysliwski z frytkami i sałatką oraz colę z lodem
-zapytaj czy podają tu strucę jabłkową z bita śmietaną Z góry wielkie dzieki :-)

2

Odpowiedzi

2009-11-17T15:50:33+01:00
-was heute ihr anbefehlen
- an heute wir anbefehlen Puter mit Kartoffeln fri
- ich bestellt Jäger sznycel mit Kartoffeln fri und sa³atk¹
-ein noch zu auftischen
-dermaßen, ich ansucht colê und loda über Rahmsgeschmack
- ihr auftischen hier Apfelbaum strucê mit beirrtem Rahm?
-auf Bedauern wir nicht nicht auftischen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T16:15:02+01:00
Was Herr heute empfiehlt?
Ich ein Jägerschnitzel bestelle mit den Frittes und Salat sowie eine Cola mit dem Eis.
Reichen hier Sie ein Apfelteig mit der Schlagsahne?