Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T16:50:54+01:00
1. Ich bringe keine Kasette mit.
2. Ich brigne kein Buch mit.
3. Ich bringe keine Gitarre mit.
4. Ich bringe kein Laptop mit.
5. Ich bringe kein Rucksack mit.
6. Ich bringe keine Ball mit.
2009-11-17T16:58:31+01:00
Ich bringe keine Kasette mit.
Ich brigne kein Buch mit.
Ich bringe keine Gitarre mit.
Ich bringe kein Laptop mit.
Ich bringe keinen Rucksack mit.
Ich bringe keine Ball mit.
2009-11-17T17:12:21+01:00
Ich bringe keine Kasette mit.
Ich brigne kein Buch mit.
Ich bringe keine Gitarre mit.
Ich bringe kein Laptop mit.
Ich bringe kein Rucksack mit.
Ich bringe keine Ball mit.