Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-17T16:59:02+01:00
Ich komme,spiele,heiBe,liebe
du kommst,spielst,heiBst,liebst
er kommt,spielt,heiBt,liebt
sie to samo co w er
es to samo co w er
wir kommen,spielen,heiBen,lieben
ihr kommt,spielt,heiBt,liebt
sie to samo co w wir
sie to samo co w wir
Dodaje się końcówki -n,-t,-en
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T17:00:14+01:00
kommen-przychodzic
l.poj. l.mn
ich komme wie kommen
du kommst ihr kommt

er
sie kommt sie/Sie kommen
es


spielen-grac
l.poj l.mn
ich spiele wir spielen
du spielst ihr spielt

er sie/Sie spielen
sie spielt
es
heiBen-nazywac sie
l.poj l.mn
ich heiBe wir heiBen
du heiBt ihr heiBt

er
sie heiB sie/Sie heiBen
es
lieben-lubic/kochac
l.poj l.mn
ich liebie wie lieben
du liebst ihr liebt

er
sie liebt sie/Sie lieben
es
KOŃCÓWKI TO:
ICH E
DU ST
ER T
SIE T
ES T
WIR EN
IHR T
sIE/SIE EN
MAM NADZIEJE ZE POMOGLAM ;) POZDRAWIAM ! :)
2 3 2
2009-11-17T17:00:53+01:00
Komme
ich komme wir kommen
du kommst ihr kommt
er,sie, es, kommt Sie, sie kommen


spiele
ich spiele wir spielen
du spielt ihr spielt
er sie es spielst Sie, sie spielen

heiBe
ich heiBe wir heiBen
du heiBt ihr heiBt
er,sie,es heiB Sie sie heiBen

lieben
ich liebe wir lieben
du liebst ihr liebt
er,sie,es liebt Sie, sie lieben