Wpisz zaimki dzierżawcze mein, meine, dein, deine, sein, seine, ihr, ihre
1; Das ist und das sind.......Tiere.
2; Der Hund ist klein.> ........Ball ist sehr groB
3; Das sind die Bruder Andreas und Jurgen.> ........Hund heiBt Tao
4;-Sabine, wo wohen..........GroBeltern?-.........GroBeltern wohnen in Lubeck
5; Das ist Ulla, und das is........Schwester
6; Gregorg und.........Katze spielen zusammen
7; Das Kind heiBt Andreas.>........Mutter beiBt Andreas
8; Das ist Anke und das sind......Meerschweinchen
9;Das Kind is funf Jahre alt.>..........Vater heiBt Victor und.......Mutter Christiane
10; Ich heiBe Sybille und.......Bruder heiBt Thomas

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-17T16:58:06+01:00
1.seine
2.sein
3.ihre
4.deine, mein
5.sein
6.sein
7. mein
8. mein
9. deine
10. ihre
raczej powinno byc dobrze bo z niemca mam 5
1 1 1
2009-11-17T17:00:51+01:00
1.seine
2.sein
3.ihre
4.deine mein
5.sein
6.sein
7.mein
8.mein
9.deine
10..ihre

1 1 1
2009-11-17T17:04:40+01:00
1.meine?
2.sein
3.ihr
4.deine,meine
5.ihre
6.sein
7.seine
8.ihre
9.sein,seine
10.mein
wg mnie danusia zrobiła źle;/
1 1 1