Prosze o przetłumaczenie tych zdań
1. Ciesze się że przyszłaś
2.Uspokój się!
3.Dlaczego sięE tak denerwujesz?
4.Złoszczę się bo telewizor jest zepsuty
5.Na kogo jesteś zły ?
6.Spotkamy się tu o 12
7.Musze się przebarć
8.Zdejmij kurtkę ?
9.Usiąć proszę
10.Co robisz bierzesz prysznic ?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-17T18:05:52+01:00
1. Ich freue mich, dass du gekommen bist
2. Beruhige dich!
3. Warum aergerst du dich?
4. Ich aergere mich, weil der Fernseher kaputt ist.
5. Auf wen bist du boese?
6. Wir treffen uns hier um 12 Uhr.
7. Ich muss mich umziehen.
8. Ziehe deinen Mantel aus.
9. Setz dich bitte
10. Was machst du? Nimmst du Dusche?
2 4 2
2009-11-17T18:34:11+01:00
1.Ich freue mich, dass du gekommt bist.
2.Beruhige dich!
3.Warum ärgerst du dich ?
4.Ich ärgert mich, weil das Fernsehen kaputt ist.
5.Über wem ärgerst du dich ?
6.Wir treffen uns hier um 12 Uhr.
7. Ich muss umziehen.
8. Knips deine Mantel.
9.Sitz, bitte.
10.Was machts du? Nimmst du Dutsche auf?