Odpowiedzi

2009-11-17T18:24:47+01:00
Samstag.
Mein Tag beginnt um 10 Uhr. Ich stehe auf, wasche mich, putze meine Zähne, kämme meine Haare und schminke mich. Dann frühstücke ich und gehe mit einer Freundin in die Stadt. Nach dem ich nach Hause zurückkomme, esse ich zum Mittag. Ich mag es samstagnachmittags in die Schwimmhalle zu gehen und dort zu schwimmen. Wenn ich noch Zeit habe, dann sehe ich fern oder gehe spazieren. Abends lese ich meistens ein Buch und höre entspannende Musik.
2 4 2
  • Użytkownik Zadane
2009-11-17T18:27:47+01:00
Sobota
8.00 - budzę się
8.05 - poranna gimnastyka
8.20 - poranna toaleta
9.00 - Jem śniadanie.
9.30 - Pomagam w wypełnieniu obowiązków domowych.
13.00 - Jem obiad.
13.30 - Przebywam na świeżym powietrzu.
17.00 - Wracam do domu. (obowiązkowo myję ręce.)
17.05 - Odrabiam moją pracę domową.
19.00 - Jem kolację. (myję ręce)
19.30 - Czytam książkę lub oglądam telewizję. (relaks)
21.30 - wieczorna toaleta
22.00 - idę spać.


Der Samstag
8.00 - ich wache auf
8.05 - die Morgengymnastik
8.20 - die morgendliche Toilette
9.00 - ich frühstücke.
9.30 - Ich helfe in die Privat Pflichten zu erfüllen.
13.00 - Ich zu Mittag essen.
13.30 - Ich lege an der frischen Luft zurück.
17.00 - Ich heimkehren. (obligatorisch wasche ich mir Hände.)
17.05 - ich arbeite meine Hausaufgabe ab.
19.00 - Ich esse. (ich wasche mir Hände)
19.30 - ich lese ein Buch oder ich fern sehe. (die Entspannung)
21.30 - die Abend Toilette
22.00 - ich schlafen gehen.

2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T18:52:33+01:00
9.30 Ich stehe auf (wstaję)
9.40 Ich frühstücke (jem śniadanie)
10.00 Ich putze mir die Zähne und wasche mich (czyszczę zęby i myję się)
10.15 Ich ziehe mich an (ubieram się)
10.20 Ich spaziere gehen (idę na spacer)
11.00 Ich spiele Basketball (gram w koszykówkę)
12.00 Ich lese Buch (czytam książke )
13.00 Ich esse zu Mittag (jem obiad)
14.30 Ich treffe mich mit Freunden (spotykam się z przyjaciółmi)
17.00 Ich spiele Computer (gram na komputerze)
18.30 ich Kreuzworträtsel aufbinde (rozwiązuję krzyżówkę)
19.00 Ich esse das Abendbrot (jem kolację)
20.00 Ich spiele Karten mit meiner Schwester (gram w karty z siostrą)
21.00 Ich sehe fern (oglądam telewizję)
22.30 Ich höre Musik (słucham muzyki)
23.00 Ich gehe schlafen. (idę spać)
5 4 5