Odpowiedzi

2009-11-17T18:44:38+01:00
1. Ich tanze.
2) Kinder lesen Comics
3) Mein Bruder lernt Deutsch.
4)Marek spielt fußball
5) Sie schwimmt
6) agnieszka fahrt Rad
7) Er baut sport an
8. Ich höre oft Musik
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T00:14:44+01:00
Przetłumacz:
1) Ich tanze.
2) Kinder lesen Comics
3) Mein Bruder lernt Deutsch.
4) Marek spielt fußball
5) Sie schwimmt
6) Agnieszka fahrt Rad
7) Er baut sport an
8) Ich höre oft Musik