1Ułoz pytania :
1. Wir sind aus Deutschland.
2. Wir sind 15 Jahre alt.
3. Wir lernen English und Spanisch
4. Nein, wir spielen Basketball nicht.
5. Wir horen Rammstein gern.

2Zapisz odpowiednie pytania do jednej i kulku osób..
- pochodzenie
- sport
- muzykę

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-17T18:53:48+01:00
1. Woher kommt ihr?
2. Wie alt seid ihr?
3. Welche Sprachen lernt ihr?
4. Spielt ihr Basketball?
5. Was fuer Musik hoert ihr gern?

2.
-woher kommst du/kommt ihr?
-was fuer Sport treibst du/treibt ihr?
- was fuer Musik hoerst du/hoert ihr gerne?
3 5 3
2009-11-17T22:49:17+01:00
1. Woher kommt ihr?
2. Wie alt seid ihr?
3. Welche Sprachen lernt ihr?
4. Spielt ihr Volleyball?
5. Welche musik hort ihr gern?

1. Woher kommst du? / Woher kommt ihr?
2. Welche Sport treibst du? / Welche Sport treibt ihr?
3. Welche musik horst du? / Welche musik hort ihr?
2 5 2