Przetłumacz zdania.
1.Koniecznie (unbedingt) bądź przygotowany na jutro.
2.Nie masz się czego bać. (Angst haben - bać się )
3.Co mi proponujesz? (proponować - vorschlagen)
4. Czy można to mieszkanie wynająć? (mieten - wynajmować)
5.Do jutra muszę zapłacić czynsz (die Miete zehlen - płacić czynsz)
6. Wygrałem wycieczkę do Maroko (Die Reise - wycieczka)
7.Mogę cię zabrać ze sobą na kolację. (mitnehmen -zabrać ze sobą)
8.Jak zawsze dobiegłeś na końcu. ( am Ende - na końcu)
9. Jestem z Ciebie zadowolony. (frieden- być zadowolonym)
10.Jest mi miło. ( angenehm - miło)
11.Cały czas grasz na komputerze. ( gunz- cały czas)
12.To jest drogie. ( teuer - drogi)
13. To nie jest tanie. (billig-tanie)
14. Uważaj tutaj może być niebezpiecznie (gefahrlich-niebezpiecznie)
15.Te widoki są piękne. (schone - pięknie)
16. Ile trwa lot do Meksyku?(der Flng - lot)


Bardzo szybko proszę.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-17T19:21:17+01:00
1.unbedingt auf morgen.
2.Nie hast du sich was Angst haben. bietest du mir
3.Co an? 4. kann diese Wohnung mieten?
5.Do des morgige Tag muss ich bezahlen die Miete
6. Ich habe einen Ausflug gewonnen zu Marokko
7.Mog ę dich mit sich für Abendbrot mitnehmen.
8.Jak immer bist du auf einem Ende gelaufen.
9. Aus dir bin ich zufrieden stellen. (frieden- zufrieden stellen sein) 10.Jest mir nett. (angenehm - nett)
11.Ca ły die Zeit spielst du am Computer. (gunz- die ganze Zeit) 12.To ist teuer. (teuer - die Wege)
13. Das ist nicht billig. (billig-tanie)
14. Acht hier vielleicht gefährlich sein (gefahrlich-niebezpiecznie)
15.Te sind Ausblicke schön.
16. wie viele dauert der Flug nach Mexiko?
Chyba tak tylko te nie przetłumaczone to sama sobie przetłumacz bo tego nie umiałam
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T19:29:50+01:00
1..Achten Sie darauf, für morgen vorbereitet werden.
2.Sie haben keine Angst zu haben.
3.Was muss ich vor?
4.Kann ich diese Wohnung mieten?
5.Für morgen habe ich die Miete zahlen
6.Ich habe eine Reise nach Marokko
7.Ich kann dich zum Essen mit ihm.
8.Wie immer dobiegłeś am Ende.
9.Ich bin mit euch zufrieden.
10.Ich bin glücklich.
12.Es ist teuer.
13.Es ist nicht billig.
14.Seien Sie vorsichtig, hier kann gefährlich sein.
15.Diese Ansichten sind schön.
16.Wie lange dauert der Flug nach Mexiko?
1 5 1