Mam parę pilnych zadań z niemca......;/;/ jeśli rozwiarzecie w 1h to dam 50pkt. jest mi to bardzo potrzebne.
zad.1-przetumacz:
tobie nie wolno pić kawy
kiedy możesz ją spotkać?
wy nie musicie pracować w nocy
dzieci powinny chodzić wcześnie spać
podobno (mawia sie ze) w górach jest jesienia szczególnie ładnie

zad.2 napisz nastepujące zdania w czasie future 1
die reise nach italien dauert zweo wochen
besuchst du mich morgen
die schlusse liegen auf dem tisch
ladet ihr viele gaste zu der feier ein??
wann traffen sie sich mit herrn muller?
ich schenke meinem bruder einen fotoapparat zum geburtstag
das fuBballspiel findet in wien statt
nehmen sie feute an der sitzung teil?
ich kann in diesem jahr keine lange reise machen
kommstu du allein nach warschau?

3

Odpowiedzi

2009-11-17T19:31:40+01:00
1. Sie trinken keinen Kaffee
Wenn du sie kennengelernt?
Sie müssen nicht nachts arbeiten
Kinder sollten früh zu Bett gehen
in den Bergen ist besonders schön im Herbst

Tego drugiego nie wiem. ;/
2009-11-17T19:35:14+01:00
1.Sie trinken keinen Kaffee.
Wenn Sie ihr entgegen?
Sie müssen nicht nachts arbeiten.
Kinder sollten früh zu Bett gehen.
Angeblich in den Bergen ist besonders schön im Herbst.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T19:36:16+01:00
Zad.1
1.Sie trinken keinen Kaffee
2.Wenn du sie kennengelernt?
3.Sie müssen nicht nachts arbeiten.
4.Kinder sollte früh zu Bett gehen.
5.anzunehmen (sagen wir), dass in den Bergen im Herbst ist besonders schön..
zad.2
tego to ja niewiem.