1.Was muss in der Schule machen ?(7 czynności)
2.Was darfst du in der Schule nicht machen?(7czynności)
3.Wie sind deine Pflichten zu House?(7 czynności)
4.Was darf man zu Hause machen?(7 czynności)
5.Was móchtest du heute machen?(7 czynnosci)
6.Wann und womit fahrst du in die Schule?(7 czynności)
7.Was mussen deine Eltern zu Hausemachen?(7 czynnosci)
8.Welche verbote kennst du? (wypiesć 7 nakazów/zakazów)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T20:46:44+01:00
1.Was muss in der Schule machen ?(7 czynności)
-lernen
-bereden
-schreiben
-malen
-sport treiben
2.Was darfst du in der Schule nicht machen?
-abschreiben
-nicht schreien
-Zigaretten rauchen
-stören;
- behindern
3.Wie sind deine Pflichten zu House?(7 czynności)
-sauber machen
-hausaufgaben machen
-lesen
-lernen
-Müll rauswerfen
4.Was darf man zu Hause machen?
-music hören
-schlafen
-faulenzen
-fernsehen
-radio hören
5.Was móchtest du heute machen?
-spielen
-tanzen
-hare
-Haare waschen
-einkaufen gehen
6.Wann und womit fahrst du in die Schule?
-um 7 Uhr ,Bus
-um 8 Uhr,Auto
-um 9 Uhr ,Fahrrad
-Um 7.30,Zug
-um 7.15, zur Fuß
7.Was mussen deine Eltern zu Hausemachen?
-sauber machen
-kochen
-backen
-Essen zubereiten
-waschen
8.Welche verbote kennst du?
-Alkohol trinken
-Zigaretten rauchen
-Videospiele-Verbote
- Drogenkonsum
-Kleidung Verbote
2009-11-17T21:59:32+01:00
1) lernen,
schreiben,
lesen, l
eise auf Lektionen sein,
höflich während eines Geschlechtsverkehres sein zu ander,
die Aufträge hören,
die Aufgaben ausführen

2) Zigaretten rauchen
trinken des Alkohols,
die Genussmittel verkaufen,
die Genussmittel einnehmen,
sich selbst schlagen,
verfluchen,
unhöflich in dem Verhältnis zu den Lehrern sein

3) sich erholen,
schlafen,
lesen,
Musik hören,
lernen,
aufräumen,
sich Filme ansehen

5) lernen,
die Bücher lesen,
Hausaufgaben machen,
schlafen,
mit dem Hund spielen,

bewachen die Geschwister,
den Eltern helfen

6) dem Auto,
zu Fuß,
dem Fahrrad,
dem Autobus,
der Straßenbahn,
am Morgen,
am Nachmittag

7) arbeiten,
waschen,
bügeln,
aufräumen,
mir während Lektionen helfen,
die Gäste empfangen,
kochen

8)ich kann keine Zigaretten rauchen
ich kann keinen Alkohol trinken
ich muss lernen
ich muss Exerzitium nachholen
ich muss lernen
ich kann keine Filme für die Erwachsene ansehen
ich muss zu Hause aufräumen
ich muss einer Schwester helfen