Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T19:47:14+01:00
Das ist mein Zimmer. Mein Zimmer ist klein, hell und gemutlich. Vor oder Couch steht ein Fernsehr. Neben ein Fernsehr steht ein Tisch. Am Tisch stehen Stuhle. Auf dem Tisch steht eine Vase mit schonen Blumen. Auf dem Fu(niemieckie s )bden liegt ein Teppich. Links an der Wand hangt ein Bild. Rechts in der Ecke steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen ein Computer. Neben ein Schreibtisch steht ein Schrank. An der Decke hangt Krounleuchter. An ein Schrank einen Regal. Nacht Lampe steht bei einen Bett. Auf dem Fernsterbratt steht ein Blumentopf
1 1 1
2009-11-17T19:58:18+01:00
Mein Zimmer ist nicht ganz groß. Das Fenster ist auf der linken Seite vom Eingang. Das Zimmer ist grün tapeziert. Gegenüber des Eingangs steht ein Schrak und daneben mein Schreibtisch, wo ich meine Hausaufgaben mache. Auf dem Schreibtisch stehen mein PC und eine Lampe. Über dem Schreibtisch an der Wand hängt ein kleines Schränkchen. In der linken Ecke steht der Fernsehapparat und Radio. Rechts von der Tür steht das Bett, daneben die Nachtkonsole. Der Teppich ist in vielen braun Farben gemustert. Im Allgemeinen ist mein Zimmer gemütlich und sehr schön eingerichtet.
2009-11-17T21:36:15+01:00
Im meinem Zimmer herrscht immer Ordnung. Auf den Regalen stehen Bu(umlaut)cher, aber auf dem Schreibtich steht die Lampe und der PC. Hinter der Lampe ha(umlaut)ngt mein Stundenplan. Unter dem PC liegt ein Papierzettel. In der schublade sind meine sachen. Links steht das Bett auf dem Bett liegen zwei Kissen. An der Wand, u(umlaut)ber dem Bett ha(umlaut)ngt der Bild. An dem Fenster steht ein Blumentopf. Rechts steht der Schrant, in dem Schrank sind meine Kleider. An dem Schrank ha(umlaut)nge ich meine Poster.
W moim pokoju panuje zawsze porządek. Na regałach stoją książki, a na biurku stoi lampka i komputer. Za lampką wisi mój plan lekcji. Pod komputerem leży kartka papieru. W szufladzie są moje rzeczy. Po lewej stronie stoi łóżko, na łóżku leżą dwie poduszki. Na ścianie, nad łóżkiem wisi obraz. Przy oknie stoi kwiatek. Po prawej stronie stoi szafa, w szafie są moje ubrania. Na szafie często wieszam moje obrazki (plakaty).


Miło mi że mogłam jakoś pomóc, może się przyda ;D