1.Was muss in der Schule machen ?(7 czynności)
2.Was darfst du in der Schule nicht machen?(7czynności)
3.Wie sind deine Pflichten zu House?(7 czynności)
4.Was darf man zu Hause machen?(7 czynności)
5.Was móchtest du heute machen?(7 czynnosci)
6.Wann und womit fahrst du in die Schule?(7 czynności)
7.Was mussen deine Eltern zu Hausemachen?(7 czynnosci)
8.Welche verbote kennst du? (wypiesć 7 nakazów/zakazów)

3

Odpowiedzi

2009-11-17T20:44:45+01:00
1.Was muss in der Schule machen ?(7 czynności)
-lernen [uczyć się]
-hören [słuchać]
-schreiben [pisać]
-
-
-
-
2.Was darfst du in der Schule nicht machen?(7czynności)
-nicht lengweilich sich [nie nudzić się]
-nicht reden [nie gadać]
-
-
-
-
-
3.Wie sind deine Pflichten zu House?(7 czynności)
-
-
-
-
-
-
-
4.Was darf man zu Hause machen?(7 czynności)
-Hausaufgabe machen [odrabiać prace domowe]
-helfen Mutter [pomagać mamie]
-helfen Vater [pomagać tacie]
-
-
-
-
5.Was móchtest du heute machen?(7 czynnosci)
-
-
-
-
-
-
-
6.Wann und womit fahrst du in die Schule?(7 czynności)
-Ich fahre mit dem Bus
-Ich fahre mit dem Auto
-Ich fahre mit dem Bahnhof
-Ich gehe mit dem Fuß
-Ich gehe an Morgen
-
-
-
7.Was mussen deine Eltern zu Hausemachen?(7 czynnosci)
-Ich gehe mit dem Hund Spazieren [wyjść z psem na spacer]
-waschen Geschir [myć nacznia]
-Machen Früstück [zrobić śniadanie]
-Mit dem mul weg [wynieść śmieci]
-Bett zimmer [zaścielić łóżko]
-
-
8.Welche verbote kennst du? (wypiesć 7 nakazów/zakazów)
-rauchen Zigaretten
-Alkocholischen trinken
-
-
-
-
-

Więcej niestety nie umiem pomóc, nie wiem czy o to chodziło i czy jest dobrze
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T20:47:12+01:00
1) lernen, schreiben, lesen, leise auf Lektionen sein, höflich während eines Geschlechtsverkehres sein zu ander, die Aufträge hören, die Aufgaben ausführen

2) Zigaretten rauchen, trinken des Alkohols, die Genussmittel verkaufen, die Genussmittel einnehmen, sich selbst schlagen, verfluchen, unhöflich in dem Verhältnis zu den Lehrern sein

3) sich erholen, schlafen, lesen, Musik hören, lernen, aufräumen, sich Filme ansehen

5) lernen, die Bücher lesen, Hausaufgaben machen, schlafen, mit dem Hund spielen, bewachen die Geschwister, den Eltern helfen

6) dem Auto, zu Fuß, dem Fahrrad, dem Autobus, der Straßenbahn, am Morgen, am Nachmittag

7) arbeiten, waschen, bügeln, aufräumen, mir während Lektionen helfen, die Gäste empfangen, kochen
2 3 2
2009-11-17T21:35:43+01:00
1. lernen
lesen
schreiben
exerzieren
denken
hören
achten
lösen
zählen

2. langweilen
sprechen
schreiben ein Zettelchen
rauchen
hören einer Musik auf dem Handy
essen auf die Lektionen
trinken auf den Lektionen

3. staubsaugen
tragen aus er verunreinigt
waschen ein Gefäß
holen ein Exerzitium nach
räumen sein Zimmer auf
gehen mit dem Hund
machen das ein Bett ein Bett
gehen in das Geschäft

4. holen ein Exerzitium nach
helfen Mutter
helfen Vater
helfen Schwester
helfen Bruder

5. lernen
holen ein Exerzitium nach
lesen ein Buch
schlafen
helfen Mutter

6. mit dem Bus
mit dem Auto
mit dem Fahrrad
zu Fuss
mit dem Zug
mit dem U-Bahn
mit dem Strassenbahn

7. aufraumen
Zeitung gelesen
Buch gelesen
telefonieren
Mull wegbringen


8.rauchen
Alkocholischen trinken