Napisz 10 zdań mogą być krótkie z: zu i so.
Oraz przetłumacz.

Moja recepta na dobre ferie(wakacje) jest prosta.
Pływam, jeżdżę na rowerze. Często spotykam się z przyjaciółmi i razem dyskutujemy o naszych sprawach. Każdy z nas opowiada ciekawe historie. Razem jeździmy do kina, a czasem na biwak.
Zazwyczaj wyjeżdżamy na obóz, na którym jest świetnie.
Polecam każdemu takie spędzanie ferii, obiecuję nie będziecie się nudzić !

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T20:06:44+01:00
Mein Rezept völlig die Ferien (die Sommerferien) sie ist einfach. Ich schwimme, ich Rad fahren. Oftmals treffe ich mich mit Freunden und zusammen diskutieren wir über unsere Sachen. Jeder aus unser fabelt die interessanten Geschichten. Mit dem Mal fahren wir in ein Kino, und der Zeit in das Zeltlager. Gewöhnlich fahren wir zu einem Lager, auf dem jest hervorragend hinaus. Ich beauftrage jedem das solch die Ferien Verbringen, ich verspreche kein ihr werdet euch langweilen!
1 4 1
2009-11-17T21:01:36+01:00
Mein Rezept für einen guten Urlaub (Ferien) ist einfach.
Ich schwimmen, Rad fahren. Oft treffe ich mich mit Freunden und gemeinsam besprechen wir unsere Probleme. Jeder von uns erzählt interessante Geschichten. Insgesamt Fahrt ins Kino, und manchmal Campingplatz.
In der Regel verlassen wir das Lager, das ist großartig.
Ich empfehle jedem diesen Urlaub zu verbringen, das verspreche ich Ihnen nicht langweilig wird!
1 2 1