Proszę o przetłumaczenie zdań na niemiecki :
1. Mąż p.Meier pracuje jak księgowy.
2.Moja praca jest rzeczywiście ciężka, ale jestem zadowolona.
3.Przepraszam, szukam okularów/słownika.
4.Ile dzieci Pani ma, Pani Meier?
5. To jest brat mojej mamy.
6.Czy to są państwa pradziadkowie?
7.One nie są nauczycielkami.
8.Rodzina Miller mieszka w Szwajcarii.
9.Czy macie Państwo 2 synów i 1 córkę?
10. On ma dopiero rok i jest bardzo kochany.
11.Czekam na list od Ciebie.

3

Odpowiedzi

2009-11-17T20:08:38+01:00
1. der Ehemann p.Meier arbeitet wie ein Buchhalter. 2.Moja ist eine Arbeit wirklich schwer, aber ich bin zufrieden stellen. 3.Przepraszam, ich suche okularów/słownika. 4.Ile hat Ihnen die Kinder, der Frau Meier? 5. das ist der Bruder meiner Mama. 6.Czy das ist die Staaten die Uropas? 7.One sind sie nicht den Lehrerinnen. 8.rodzina Miller wohnt in der Schweiz. 9.Czy habt ihr der Staat der 2 Söhne und 1...
2009-11-17T20:11:59+01:00
1. P. Meier Mann arbeitet als Buchhalter
2. Meine Arbeit
ist wirklich hart, aber ich bin glücklich
3. Entschuldigen Sie, ich suche Gläser / Wörterbuch
4. Wie viele Kinder
Sie haben, Frau Meier?
5. Dies ist der Bruder meiner Mutter
6. Ist dieses Land Urgroßeltern sind?
7.One sind nicht Lehrer
8. Miller Familie lebt in der Schweiz
9.Does Sie haben 2 Söhne und 1 Tochter
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T20:45:51+01:00
1.Meier Mann arbeitet als Buchhalter.
2.Mein Arbeit ist wirklich hart, aber ich bin glücklich.
3.Entschuldigen Sie, ich suche Gläser / Wörterbuch .
4.Wie viele Kinder haben Sie, Frau Meier?
5.Dies ist der Bruder meiner Mutter
6.Ist dieses Land Urgroßeltern sind?
7.Sie sind keine Lehrer.
8.Miller Familie lebt in der Schweiz.
9.wenn Sie 2 Söhne und 1 Tochter?
10.Er hat nur ein Jahr und ist sehr teuer.
11.Warten auf einen Brief von Ihnen.\

CHYBA JEST DOBRZE