Paare zdań niemiecki . ;/


` jestem Amanda .

` lubie tańczyć nie lubie sprzątać

` mieszkam w polsce nie w Angli
nie lubie gdy ktoś mi każe coś robić
lubie sie ładnie ubierać a nie lubie głupich ludzi
wymyślcie coś dam najlepsze ,.

3

Odpowiedzi

2009-11-17T20:49:14+01:00
Ich heiße Amanda.
Ich tanze gern und aufräumen nicht so gern .


Ich wohne in Polen .
2009-11-17T20:49:04+01:00
1.Ich bin Amanda
2.Ich mag tanzen Ich mag nicht gereinigt
3.Ich lebe in Griechenland ist nicht im England
Ich mag nicht, wenn mir jemand sagt, etwas zu tun
gerne schön kleiden und nicht Ich mag dumme Menschen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T20:57:55+01:00
Ich bin Amanda

Ich mag tanzen Ich mag nicht sauber

Ich lebe in Griechenland ist im Vereinigten Königreich nicht mag es nicht, wenn jemand sagt, ich soll etwas, das er gerne schön kleiden und dumme Leute wie ich, ist nicht etwas, das ich die besten Think