Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T21:03:53+01:00
Mein Talisman ist ein Hufeisen (es muss in die Arme nach oben zurückgegeben werden) Stellt Glück mein Glück. Es hat eine kleine silberne Kette Ich trage ihn. Ich habe es mir zum Geburtstag von meiner Mutter.Es hat sieben Löcher, weil 7 ist eine Glückszahl.
Ich habe auch ein Hufeisen an der Wand in den Raum. Es ist schwarz und hat auch 7-Loch.Ich kaufte ihn als Souvenir aus dem Urlaub:)


Moim talizmanem jest podkowa (musi być zwrócona ramionami ku górze) Zapewnia szczęście mi szczęście. Jest niewielka zrobiona ze srebra noszę ją na łańcuszku. Dostałam ją na urodziny od mojej mamy.Ma ona siedem otworów ponieważ 7 jest szczęśliwą liczbą
Mam także podkowę w pokoju na ścianie. Jest ona czarna i także ma 7 otworów. Kupiłam ją jako pamiątkę z wakacji:)
7 2 7
2009-11-17T21:08:26+01:00
Mein Talisman ist rosa.Error Translating.Die Rückseite hat Freundschaft geschrieben.Diese Talisman habe ich immer mit mir, weil er bringt mir Glück.Ich habe es von meinem Freund.Ich habe eine Herzform.In diesem serduszku sind gelbe Flecken.
:)))
Mam piątkę na koniec roku z niemieckiego.:)
4 3 4
2009-11-17T21:22:04+01:00

Mein Talisman das ist der silberne Ring, den ich zum Geburtstag von einer Großmutter bekommen habe. Ich habe ihn an einem Hals b aufgehängt. Bei ihm fühle ich, dass er die Glücke und die kein Bojen viel hat sich des Peches. Niemals hat er mich enttäuscht. Immer kann ich mich auf verlassen. ich binde eine viel Liebe sehr an es an denn er ist sehr wichtig für mich. Ich lasse niemand ihn nicht kränken. sehr kümmere ich mich um ihn und ich bewache es an meinem Hals so dass ich ihn nicht ins Verderben stürzen habe.




Mój talizman to srebrny pierścionek , który dostałam od babci na urodziny .
Powiesiłam go na szyi
Przy nim czuję , że mam wiele szczęścia i nie boje się pecha .
Nigdy mnie nie zawiódł .
Zawsze mogę na nim polegać . przywiązuję do niego bardzo dużo miłości gdyż jest bardzo dla mnie ważny .
Nie daję nikomu go dotykać . bardzo się o niego troszczę i pilnuję go na swojej szyi bym go nie zgubiła .
4 4 4