Musze odmienić czasowniki podane w nawiasach

1... dudeine Lehrer? (trefffen)
2... du Krimis gern oder nich gern? (sehen)
3... du Spinat auch manchmal? (essen)
4... du eine oder zwei Kugeln Eis? (nehmen)
5... du auch im Bett? (lesen)
6... du oft deine Termine? (vergessen)
7... du manchmal langsam? (sprechen)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T21:17:10+01:00
1. Triffst
2. Siehst
3. Ist
4. Nimmst
5. Liest
6. Vergist
7. Sprichst

;)
1 5 1
2009-11-17T21:17:46+01:00
Trieffst
sechst
esst
nechmst
liest
vargesst
spriechst
2009-11-17T21:20:41+01:00
1. Triffst du deine Lehrer? (trefffen)
2. Siehst du Krimis gern oder nich gern? (sehen)
3. Isst du Spinat auch manchmal? (essen)
4. Nimmst du eine oder zwei Kugeln Eis? (nehmen)
5. Liest du auch im Bett? (lesen)
6. Vorgisst du oft deine Termine? (vergessen)
7. Sprichst du manchmal langsam? (sprechen)