Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T21:23:57+01:00
Geh prost nach links abbiegen anschließend auf der dritte Kurve nach rechts gehen rechts außerdem linksherum dann mit Bolzen verbinden hinter dem Rathaus, und dann rechts. Du bist auf einer Post.

Oznacz jakieś rozwiązanie jako najlepsze
2009-11-17T21:39:05+01:00
Gehen Sie bitte geradeaus. Dann gehen Sie bitte nach links zur Apotheke. Schlagen Sie bitte nach rechts ein. Gehen Sie bitte nach rechts und dann nach links zum Musem. Dann gehen Sie bitte nach rechts.
1 1 1