Przetłumacz :
1) Tej zimy rzadko padał śnieg.
2) Moja siostra nigdy nie umiała angielskiego.
3) Ona odrabiała to ćwiczenie dwie godziny.
4) Nauczyciel pytał ucznia, a on się śmiał.
5) Samolot już wystartował .
6) Wczoraj mocno padał deszcz.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T21:16:56+01:00
1) Diese seltene Winter Schnee fiel.
2) Meine Schwester wird nicht wissen, wie die Engländer.
3) Sie gearbaitet dieser Übung für zwei Stunden.
4) Die Lehrer der Schüler gebeten, und er lachte.
5) Das Flugzeug hat bereits begonnen.
6) Gestern regnete es stark.
2 3 2
2009-11-17T21:17:08+01:00
1) Diese seltene Winter Schnee fiel. 2) Meine Schwester wird nie wissen, wie die Engländer. 3) Sie odrabiała dieser Übung für zwei Stunden. 4) Die Lehrer der Schüler gebeten, und er lachte. 5) Das Flugzeug hat bereits begonnen. 6) Gestern regnete es stark.
2 1 2