Uzupełnij:
przykład zrobienia- Spül das Geschirr!- [Ich habe shon das Geshirr gespült. ] (to zaznaczone nawiasem kadratowym to mamy podobnie uzupełnic)

1. Saug Staub!- ...
2. Raüm dein Zimmer auf!- ...
3. Bring den Müll weg!- ...
4. Putz dein Fahrrad!- ...
5. Füttere das Meerschweinchen!- ...

prosze pomóżcie...
na jutro to mam...
z góry dzięki:):):):):)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-17T22:04:13+01:00
1. Ich habe schon Staub gesaugt.
2. Ich habe schon mein Zimmer aufgeraeumt.
3. Ich habe schon schon den Muell weggebracht.
4. Ich habe schon mein Fahrrad geputzt.
5. Ich habe schon das Meerschweinchen gefuettert.
1 5 1
2009-11-17T22:09:49+01:00
1. Ich habe schon Staub gesaugt.
2. Ich habe schon mein Zimmer aufgeraeumt.
3. Ich habe schon schon den Müll weggeworfen.
4. Ich habe schon mein Fahrrad geputzt.
5. Ich habe schon das Meerschweinchen gefuttert.
1 5 1
2009-11-17T23:47:39+01:00
1. Ich habe schon Staub gesaugt.
2. Ich habe schon mein Zimmer aufgeraeumt.
3. Ich habe schon schon den Muell weggebracht.
4. Ich habe schon mein Fahrrad geputzt.
5. Ich habe schon das Meerschweinchen gefuettert.
1 5 1