Poinformuj kolegę:
- że centrum młodzieżowe znajduje się obok teatry,
- że w twoim mieście jest teatr,
- że supermarket znajduje się na Cramergasse obok dwaora,
- że do centrum najlepiej dojechać autobusem numer 105,
- ze jak chce dojść do ratusza, musi iść prosto, potem na lewo przez park.

Na niemiecki :[

3

Odpowiedzi

2009-11-17T22:37:09+01:00
Hallo Hans!!!
Ein Jugendzentrum befindet sich neben dem Theater.
Ist in meiner Stadt ein Theater.
Ein Supermarkt befindet sich auf Camergasse neben dwaora.
In das Zentrum beste kommen einem Bus eine Nummer 105. an
Wie du willst Zugänge in das Rathaus, du musst gerade gehen, dann zu biegen in dem Point und zu gehen durch den Park.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-17T22:37:20+01:00
Centrum młodzieżowe znajduje się obok teatru
Youth Center befindet sich neben dem Theater

W twoim mieście jest teatr
Die Stadt ist Ihr Theater

Supermarket znajduje się na Cramergasse obok dworca
Supermarkt befindet sich neben dem Bahnhof befindet sich auf Cramergasse

Do centrum najlepiej dojechać autobusem numer 105
Das Zentrum der besten den Bus Nummer 105

jak dojść do ratusza?
Wie kommt man zum Rathaus?

Musisz iść prosto, potem na lewo przez park
Sie müssen fahren Sie geradeaus, dann links den Park

:) Niemiecki to mój ulubiony język hehe :)) 9/10 jest napewno dobrze :)
Pozdro ; *
2009-11-17T22:48:12+01:00
-dass nach city jugendherberge ............ Theater
-dass in dich stadt ist Theater
-dass supermarket ............nach Cramergasse .......hof
dass nach city bestens gefahren bus number 105
dass wie gehenach Rathause , mussen gehe derb , alsdann nach links .... Park