Odpowiedzi

2009-11-18T10:56:05+01:00
Witaj Kasiu!
Serdecznie zapraszam Cię na moje czternaste urodziny, które odbędą się w moim domu w dniu dziewiętnastego listopada. Proszę abyś wzięła ze sobą dobry humor. Do zobaczenia
Marika

Hallo Kasia, wir laden Sie zu meinem vierzehnten Geburtstag, die in meinem Haus am neunzehnten November stattfinden wird. Bitte Sie haben eine gute Stimmung. Siehe Marika
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-18T10:58:47+01:00
Liebie Ula!

Ich lade dich herzlich zu meinem sechzehnten Geburtstag ein. Ich feiere es am Montag. Diese Party beginnt um 17 Uhr.
Ewelina

lub

Liebe Bożenka,

Am Samstag, 19.02.2007, feire ich Geburtstag. Ich werde vierzehn! Ich lade dich sehr herzlich ein. Die Geburtstagsparty mache ich am 19.02.2007 um 20 Uhr zu Hause. Ich hoffe, dass du kommst. Diese Zeit verbringen wir alles zusmmen. Wir essen die Tort, Pizza, Salaten und trinken Cola. Dann horen wir Musik und tanzen. Spater sehen wir die Filme: Horrorfilme oder Komediefilme;) . Ich wrde mich freuen, wenn du zu mir kommen wrdest.
Viele Gre!
P.S. Auer dich kommt noch Ola, Ania und Dibi.

lub

Hallo Kathi,
ich möchte Dich ganz herzlich zu meinem 18 Geburtstag einladen. Die Party wird am 18.10 in der Disco Galaxydings stattfienden. Ich habe einen Clown angagiert. Ich hoffe Du wirst kommen können.
Gruß

lub

Einladung
Mit großer Freude möchte ich Dich zum Stefans Kowalski Geburtstagsparty einladen, sie wird am 28 Oktober 2005 in der Bar Kuznia in der Chlodnastrasse2 in Suwalki gegen 20 Uhr stattfienden. In dem Programm wird vorgesehen: ein Feuerwerk, ein Auftritt einer Tantzgruppe und eine U"berraschung. Ich hätte auch eine bitte um eine schnelle Zusage.

Kassina Mrówkowa
1 5 1
2009-11-18T11:11:19+01:00
Wir laden herzlich alle meine Freunde auf einer Geburtstagsparty am 26. November um 15.00 in meinem Haus.Kleid jeder werden.Good Spaß garantiert
1 1 1